news

 

Jetzt den Newsletter holen! Nie wieder ein Treffen oder eine Aktualisierung verpassen.

PAGE-NEWS (wenigstens ein paar der Änderungen findet ihr auf dieser Seite)
Du bist Besucher Nummer WebCounter!

 
Datum
Eintrag...
 
14.03.10

Einladung zur 10jährigen Abiturfeier.

 
24.05.08

Teile der Abizeitung, die personenbezogene Daten enthielten, sind jetzt passwortgeschützt.

 
06.08.06

Umzug des Intern-Bereichs auf einen neuen Server; Reparatur des Formmailers; die ABI-Zeitung liegt jetzt ebenfalls auf dem neuen Server

 
27.10.05

Meldung vom Tod (21.10.2005) unserer Mitschülerin Kira Hibbeler auf der Titelseite hinzugefügt.

 
19.09.05

Meldung vom Tod (15.09.2005) unseres Mitschülers Carsten Eulerich auf der Titelseite hinzugefügt.

 
27.08.05

Die Fotos vom heutigen Freibier im Bogart sind online.

 
08.07.05

Ankündigung zum Freibier am 27.08.05, 10 Uhr im Bogart hinzugefügt.

 
18.12.04

Das Fetenvideo ist wieder verfügbar. Aus irgendwelchen Gründen war es auf einige wenige KB zusammengeschrumpft. An dieser Stelle Danke an Christian W., der den Fehler bemerkt hatte.

 
06.12.04

Ankündigung zur Abi-Revival-Party am 28.12.04 in der Florianhütte in Bösel hinzugefügt.

 
13.09.04

Die Fotos des Gesamt-Jahrgangs sind jetzt auch in besonders hoher Qualität verfügbar.

 
02.02.04

Onlineversion der ABI-Zeitung ist verfügbar.

 
09.12.03

Unser "traditionelles" Jahrgangstreffen findet am 27.12.03 im Bogart statt.

 
28.12.02

Fotos vom Jahrgangstreffen am 27.12.02 im Bogart sind online: Special/Bogart 2002; Einrichtung eines ABI-Newsletters; Formmailer wieder in Betrieb

 
21.12.02

ACHTUNG! Jahrgangstreffen am 27.12.02 abend im Bogart!

 
28.03.02

Trotz Auslagerung auf die Uni-Server wird die Seite jetzt direkt mit dem Aufruf der Adresse www.amg-abi-2000.de geladen.

 
27.03.02

Ich hatte unter Special/Jahrgang das Photo des Bio-LKs Ebenhöh vergessen - Sorry! Das Photo ist jetzt online.

 
26.02.02

Ab heute online: Fetenvideo, Fetenfotos, Jahrgangsfotos - alles unter Special! Da der Server für diese Datenmegen aber leider zu klein war, musste die Seite auf einen Uni-Server umziehen, wo es ein bisschen mehr Platz zum Ausbreiten gibt... Dennoch gilt weiterhin: wer noch massig Platz für die ABI-Seite über hat, der kann gerne seinen Speicherplatz zur Verfügung stellen :-)

 
26.04.01

Das Mail-Formular läuft nach langer Zeit endlich wieder!!! Somit ist es wieder sehr viel einfacher mir eine Mail zuzuschicken.

 
26.04.01

Es war eine Menge Arbeit - aber es ist VOLLBRACHT: Im Bereich jahrgang/intern sind jetzt die kompletten Adressen, die schon in der ABI-Zeitung waren, zu finden. Ich bitte darum, mir möglichst viele aktuelle Adressen zuzusenden!

 
05.04.01

Leider gab es in der letzten Woche einen RIESIGEN Ausfall dieser Seite. Zunächst war www.amg-abi-2000.de nicht mehr erreichbar. Zuletzt musste ich einen komplett neuen Upload der Seite machen, da alle Daten gelöscht wurden (Danke Strato! <grrr>) Daher war zeitweise eine Standard-Freischaltungsseite zu sehen - sorry! Die Server liegen nun mal leider nicht in meinen Händen. ACHTUNG: ABI-Fete am 06.04.01 in der Feuerwehrhütte in Bösel!

 
16.01.01

Wie ich entsetzt feststellen musste, gab es einen Hackerangriff auf den Anbieter für unseren WebCounter und das Gästebuch. Leider ist der vollkommen aktuelle Counterstand nicht mehr rekonstruierbar. Ich bitte also um Verständnis, wenn der Counter um 10 Besucher abweichen sollte. Glück im Unglück: alle weiteren Daten und Einträge (z. B. im Gästebuch) blieben erhalten und stehen wieder zur Verfügung!

 
12.02.01

Um E-Mails an webmaster@amg-abi-2000.de zu schicken gibt es jetzt ein Formular - zu finden untern contact/e-mail! Die wechselnde Anzeige in der Statusleiste ist wieder da. Kleine Änderung im Bereich intern.

 
10.02.01

Ebenfalls heute: Die auf der "alten" Seite verfügbaren "funpics" gibt es endlich wieder! Das Ganze natürlich leicht überarbeitet... ;-) special/funpics Über Ergänzungssendungen per E-Mail würde ich mich freuen! Zusätzlich: einheitliches Tabellenlayout in den Bereichen news, funpics und jahrgang.

 
10.02.01
Jetzt findet Ihr auch die Zu- und Abgänge im Bereich Jahrgang!
 
28.01.01
Der Intern-button funktioniert jetzt. Außerdem ist der Specialbereich schon ein ganz klein bisschen erweitert worden...
 
11.01.01
Trotz Ankündigung im Bereich Info sind die Bereiche Special und Intern noch nicht verfügbar. Ich bitte daher um Verständnis.
 
10.01.01
ENDLICH: Zur Feier des neuen Jahres habe ich der ABI-2000-Seite ein komplett neues Layout spendiert. Dazu noch jede Menge kleinere Änderungen!
 
12.07.00
Der Count-Down bis zum Entlassungstag ist natürlich überholt --> und tschüss guter Counter!
 
29.05.00
Nach langer Zeit würde die Seite heute wieder aktualisiert. Die ABI-Party im Merlin war doch schon ein bisschen her... ;-)
 
27.03.00
Eintrag der Seite in zahlreiche Suchmaschinen
 
09.03.00
SO! Endlich sollte jetzt der Special-/Downloadbereich auch wieder funktionieren.
 
25.02.00
Aus einem ungeklärten Serverproblem lässt sich der Downloadbereich nicht mehr abrufen. Leider kann ich noch nicht abschätzen wann ich den Fehler behoben haben werde.
 
24.02.00
Fehler beim gestrigen Upload der Seite! Leider war die Seite am 13.02. Nachmittags bis heute Mittag nicht zu erreichen - jetzt sollte alles wieder einwandfrei funktionieren!
 
12.02.00
Stairway To Heaven - unser Jahrgangslied als Midi-File in der Downloadarea.
 
04.02.00
Für alle, die nach neuen Beiträgen in unserer Downloadarea lechzen, gibt's ab heute wieder einige neue lustige Bilder. In den nächsten Wochen wird die Seite nur noch wenig aktualisiert werden: die ABI-Zeitung braucht auch ihre Zeit.
 
27.01.00
Wer die Orientierung auf der ABI-HP verliert ist ab heute nicht mehr hilflos verloren. Einfach unten rechts im Menüframe auf das Fragezeichen klicken und schon öffnet sich ein Hilfs- und Navigationsfenster.
 
26.01.00
Ab heute heißt "Download" "Special" und teilt sich in die Unterkategorien Jahrgangsphotos und Download
 
25.01.00
Mal sehn wie sich das GB so entwickelt... - Layout im GB nochmal überarbeitet
 
24.01.00
erster Ausfall des Gästebuchs... leider ist der Server zur Zeit nicht zu erreichen... :-(
 
21.01.00
Zwar ist das Gästebuch immer noch in der Erprobungsphase - durch eine leicht veränderte Seitenstruktur aber deutlich leichter zu erreichen! --> /kontakt/gästebuch
 
-
Alle, die schon mal das neue Gästebuch ausprobieren wollen, haben jetzt die Gelegenheit dazu: Gästebuch (zunächst einmal in der Erprobungsphase...)
 
20.01.00
Hups! Das Countdown-Datum war falsch eingestellt. - Jetzt geht er aber richtig (Wo sind die Mathe-LKler wenn man sie braucht?!?). Jetzt außerdem ein "Zurück"-Button auf den Ausschussseiten.
 
17.01.00
Der Countdown hat begonnen! Ab jetzt kann man auf der Page verfolgen wie lange es noch dauert bis wir unser ABI haben! (hoffentlich)
 
04.01.00
Jetzt kann man in der ABI-Logo-Animation auch endlich das "Stairway To Heaven" lesen. - Außerdem schon mal die Ankündigung, dass es am 7., 8. und 9. Januar zu kleineren Ausfällen der Page kommen kann... Serverumbauten.
 
03.01.00
Zweiter Upload für heute: Mittlerweile sind bis auf die oben genannten Personen alle Leute aus unserem Jahrgang mit eigener Seite vertreten! - Zwar in den meisten Fällen lediglich mit Namen und eMail-Adresse - Weiteres wird aber folgen!
 
03.01.00
Der Jahrgang sollte jetzt endlich vollständig verzeichnet sein! Die "eigene" Seite für jeden ist zur Zeit noch in Arbeit - 36 Personendateien liegen mittlerweile auf dem Server!
 
02.01.00
Die Page ist gut im neuen Jahrtausend angekommen - kein Serverausfall!
 
25.12.99
Die Download-Area wurde leicht erweitert (Bug nach dem ersten Upload behoben
 
24.12.99
WEIHNACHTEN! Und auch auf unserer HP weihnachtet es... Allen Besuchern wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! (Dank an Jörg Thomas: Auf der Seite http://www.abi2000.de gibt es jetzt einen Link zu dieser Seite)
 
23.12.99
Jetzt sind immerhin schon die meisten Jahrgangsmitglieder in der Liste aufgeführt! Die Linkfarben auf allen Seiten würden ebenfalls verbessert. (Nachdem die letzte Änderung schon so ewig her war...) - So kurz vor Weihnachten hat man wohl zu viel Zeit. Deshalb habe ich gleich fast die gesamte Seite aktualisiert: Mehr "Unterverzeichnisse". - Puuuh! Und dann noch ne neue Logo-Animation (die dritte!)...
 
07.11.99
Auf vielfachen Wunsch habe ich die Animation im Menüframe geändert - da dann aber die weissen Überschriften so herausstachen sind diese jetzt grau... (geschmacksache, mal sehn was mir noch so einfällt... - die Linkfarben lassen noch zu wünschen übrig)
 
07.11.99
Links werden ab heute in einem eigenen Fenster geöffnet - Frames sind doch ein bisschen klein!
 
03.11.99
Bug bei der Betrachtung des Framemenüs unter dem Netscape Navigator behoben - dennoch ist der Frame unter Netscape abgeschnitten (leider auch keine DHTML-Effekte - trotzdem lauffähig)
 
02.11.99
Linkseite aktualisiert
 
23.10.99
Page ist online

www.amg-abi-2000.de